Success Stories

Success Story AMAG

October 12, 2021

Success Story AMAG

AMAG nutzt soobr für die bedarfsorientierte Reinigung am Hauptsitz«Helix» in Cham

Herausforderung

  • Unterschiedlich viele Mitarbeitende im Homeoffice führen zu einer schwankenden Gebäudeauslastung
  • Qualität der Reinigung muss hochgehalten und Kontaktflächen müssen zusätzlich mehrmals täglich gereinigt werden
  • Fehlende Transparenz über die erbrachte Reinigungsleistung

Lösung

  • Soobr für die dynamische Ausführung und Kontrolle der Reinigung

Resultate

  • Keine Übererfüllung der Reinigungsleistung, Anpassung der Reinigung auf die Gebäudebelegung
  • Kontrolle über die Leistungserbringung und Sicherstellung der Qualität
  • Vollständige Transparenz dank Leistungsdokumentation
"Die bedarfsorientierte Reinigung verhindert eine Übererfüllung und stellt die Qualität der vereinbarten Leistungen sicher."
René Conzelmann, Facility Manager AMAG Import AG
Success Story AMAG.pdf

Unser Angebot für das erste Objekt

Jetzt testen